Travertin braucht das Bad

Travertin Chocolat, so heißt der geschichtete Naturstein, der die Badewannen/Waschtisch-Konsole schmückt. Es handelt sich hierbei um ein Ablagerungsgestein. Durch seinen braunen Ton erzeugt er eine warme Ausstrahlung im Raum. Boden und Wand sind mit dem Kalkstein Thalla Beige verkleidet. Die Eleganz des Raumes basiert auf seiner klaren und praktischen Einteilung.

Der Travertin wurde im „leather touch“ Stil verarbeitet. So fühlen sich seine Schichten leicht wellenförmig an. Das doch eher brüchige Material wurde von hinten verstärkt. Der Kalkstein Thalla Beige überzeugt durch seine schlichte homogene Oberfläche.

radermacher_thalla_travertin_chocolat_badewanne
radermacher schoffers

Dieses Bad entstand in Zusammenarbeit mit Radermacher + Schoffers Architekten

Mehr Informationen zu Travertin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*