Travertin Chocolat & Thalla Beige

Travertin braucht das Bad

Travertin Chocolat, so heißt der geschichtete Naturstein, der die Badewannen/Waschtisch-Konsole schmückt. Es handelt sich hierbei um ein Ablagerungsgestein. Durch seinen braunen Ton erzeugt er eine warme Ausstrahlung im Raum. Boden und Wand sind mit dem Kalkstein Thalla Beige verkleidet. Die Eleganz des Raumes basiert auf seiner klaren und praktischen Einteilung.

Material

Der Travertin wurde im „lether touch“ Stil verarbeitet. So fühlen sich seine Schichten leicht wellenförmig an. Das doch eher brüchige Material wurde von hinten verstärkt. Der Kalkstein Thalla Beige überzeugt durch seine schlichte homogene Oberfläche.

Beige Wand- und Bodenfliesen aus Thall Beige im Dusch- und WC-Bereich
Braune Travertin Rückwand mit Armaturen aus Chrome
Badewanne auf brauner Travertin-Verkleidung
Dusche mit Glasfront und Rückwänden aus beigen Wandlfiesen

Dieses Bad entstand in Zusammenarbeit mit Radermacher + Schoffers Architekten

Nature’s design tailored to you

Persönliche Beratung, individuelle Projektplanung und ein gutes Gespräch – so fängt Ihr Projekt bei uns an. Wir realisieren Natursteinträume.

Weitere Projekte

Freistehende Badewanne mit Bodenfliesen aus Quarz Compac Ice

Designbad in Quarz Compac Ice White

Waschtisch aus Holz mit Naturstein Jura Oberfläche und Rückwand

Badgestaltung mit Jura Kalkstein