Flur aus Anröchter Grünsandstein

Anröchter Grünsandstein, oder auch Anröchter Dolomit genannt, wurde in diesem Flur verbaut. Das grüne Weichgestein eignet sich hervorragend für den Innenausbau. Sein dunkel-gräulicher Grünton ist einzigartig in der Welt der Steine.

anroechter_dolomit_boden

Der Anroechter Stein bietet farbgestalterische Möglichkeiten um ihrer Umgebung einen individuellen, charakterstarken Ausdruck zu verleihen. Ein echtes und ehrliches Material, wenn es um die Gestaltung von Lebensräumen geht. Diese natürliche Eleganz eignet sich hervorragend für das Spiel mit anderen, architektonisch wichtigen und modernen Baustoffen wie Glas, Edelstahl oder edlen Hölzern.

treppe_2_anroechter_dolomit_marmor_radermachrer_escalier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*