Zeitlose Wandgestaltung mit Marmor

Empfangsbereiche bieten nicht nur in Firmengebäuden sondern auch oft in Häusern große Dekorflächen. Anstelle von Tapete und Farbe wurde bei diesem Referenzobjekt erfolgreich auf den zeitlosen Geist von Naturstein gesetzt. Die Flurwand des Einfamilienhauses zeigt die einzigartige Optik einer Wandgestaltung mit Marmor.

Zum Einsatz kamen an der Wand die edle Brekzie Paradiso Brown aus der Antolini Kollektion und am Boden der homogene und robuste Kalkstein Limestone Persiano. Die Wandplatten mit der zerissenen Optik in beige/braunen Farbtönen wurde im Strukturschnitt gefertigt und zeigt so fortlaufende Aderungen.

Die Wandtäfelung aus Naturstein ist nicht nur das gestalterisch tragende Element des Raumes, sie steht auch für Individualität, nachhaltige Naturmaterialverwertung und ein Meer an Details, an denen man sich nie satt sehen kann.

Der Flurboden wurde in großformatigen Natursteinplatten aus Limestone Persiano gefertigt. Der robuste Kalkstein strahlt durch seinen homogenen sandbeigen Farbton Ruhe und Wärme aus. Das ideale Material zum Hervorheben der anderen Stilelemente.

Persönliche Beratung, individuelle Projektplanung und ein gutes Gespräch – so fängt Ihr Projekt bei uns an.

Wir realisieren Ihre Natursteinträume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*